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Fortschrittliches Ticketsystem mit Zeiterfassung und Rechnungsstellung

VARIO ist ein modernes und intuitives Ticketsystem, das Ihnen und Ihren Mitarbeitern hilft, den Überblick über alle Aufgaben zu behalten. Mit VARIO können Sie ganz einfach einzelne Abteilungen steuern und koordinieren. So haben Sie immer alle wichtigen Informationen parat und können schnell und effektiv auf Anfragen reagieren – ganz gleich, ob es sich um Kunden- oder Supportanfragen oder interne Angelegenheiten handelt. Das Ticketbearbeitungssystem von Foo ist die Lösung für Ihr Unternehmen. Durch die zielgerichtete und gleichzeitig schnelle Ticketbearbeitung werden Sie Ihre Kunden zufriedenstellen. Somit ist das Ticketbearbeitungssystem von Foo die ideale Lösung für Ihr Unternehmen.

Tickets im VARIO Ticketsystem

Ticket ist ein unverzichtbares Tool für jedes Unternehmen. Es hilft Ihnen dabei, Anfragen, Aufgaben und Fälle effizienter zu bearbeiten. Durch die Zuordnung von Tickets an bestimmte Nutzer oder Teams wird die Arbeit im Unternehmen optimiert. Dadurch steigert sich nicht nur die Produktivität, sondern auch die Servicequalität gegenüber dem Kunden. Ticket ist ein einfaches und intuitives Tool, das Ihnen dabei hilft, Ihr Unternehmen effizienter zu organisieren.!


Tickets

Mit Tickets lassen sich Aktivitäten einfach und effizient verwalten. Ein Ticket wird angefordert und einem Verantwortlichen sowie einem zuständigen Mitarbeiter oder Team zum Erledigen zugeordnet. Verantwortlicher und Bearbeiter können über die Ticket-Rollen automatisch vorbesetzt werden. Durch viele frei definierbare Attribute haben Sie jederzeit die volle Übersicht und Kontrolle über alle offenen und erledigten Tickets. Mit TicketButler haben Sie die Möglichkeit, Ihre Tickets vollständig zu verwalten. So können Ticket-Themen (z. B. Störung, Reklamation, usw.), Ticket-Definitionen (Ticket-Arten, -Rollen, -Status, Aktivitätsarten und Abrechnungsregeln) und Ticket-Abrechnungsarten (interne oder externe Rechnungen) angelegt werden. Für einen lückenlosen Informationsfluss können Sie einem Ticket beliebige Dateien anhängen und Belege zuordnen, die dann im DMS archiviert werden. Die Ticketnummer dient bei allen Vorgängen als zentrales Zuordnungselement. Mit TicketButler haben Sie die perfekte Übersicht über Ihre aktuellen und abgeschlossenen Tickets.

Aktivitäten in Tickets

Aktivitäten sind sämtliche Tätigkeiten und Vorfälle, welche in einem Ticket zusammengefasst werden. Telefonate, E-Mails, erbrachte Dienstleistungen sind Beispiele für Aktivitätsarten, welche frei definierbar sind. Mit VARIO können Aktivitäten intern oder extern abgerechnet werden. Dank der integrierten Zeiterfassung werden zu bei Beginn – per automatisch startender und fortlaufender Zeiterfassung – die Arbeitszeit zu jeder Aktivität mit wenigen Klicks erfasst. Bei einem Anruf startet die Zeiterfassung dank TAPI-Anbindung automatisch. Die Aktivitäten in VARIO sind somit nicht nur effizient abzuwickeln, sondern auch transparent und nachvollziehbar für alle Beteiligten. Dieses Produkt ist die perfekte Lösung für Ihre Zeitmanagement-Probleme. Mit der Software können Sie Ihre Zeiten einfach und effektiv verwalten. Zudem werden Sie automatisch über Statusänderungen und neue Aktivitäten in der Software oder per E-Mail informiert.


Einfache Abrechnung von Tickets

Das VARIO Ticketsystem ist die ideale Lösung für Unternehmen, die Zeiten erfassen und Rechnungen erstellen müssen. In einem einzigen System können Sie Zeiten erfassen, Rechnungen erstellen und Fehlerquellen vermeiden. Das VARIO Ticketsystem ist einfach zu bedienen und spart Ihnen viel Zeit und Aufwand.


Ticketabrechnung im VARIO Ticketsystem

Das Abrechnungs- und Finanzierungsmodul in unserem Ticketing-System ermöglicht es Ihnen, schnell und einfach Rechnungen aus Ihren Tickets zu erstellen. Diese werden automatisch auf Basis der im Ticket erfassten Leistungen generiert und können nach Bedarf angepasst werden. Alternativ können Sie Aktivitäten auch vorhandenen, noch nicht gebuchten Rechnungen zuweisen. So haben Sie immer die volle Kostenkontrolle und können jederzeit entscheiden, ob der Kunde oder Sie die Kosten tragen. Nach der Rechnungsstellung stehen Ihnen weitere Funktionen einer Finanzbuchhaltung zur Verfügung. Eine Rechnung ist ein wichtiges Dokument, um Ihre Finanzen zu verwalten. Es erzeugt einen offenen Posten, der bei Ausbleiben der Zahlung ins Mahnwesen übergeben wird. So können Sie sicherstellen, dass Ihre Rechnungen bezahlt werden und Sie keine Mahngebühren zahlen müssen.


Integrationen

Die moderne businesswelt ist schnelllebig und komplex. Dabei ist es wichtig, dass Ihre Software reibungslos mit anderen Programmen zusammenarbeitet. Wir bieten Integrationen in Office 365, Telefonanlagen mit TAPI und dem GREYHOUND CRM an. Alles beliebig erweiterbar dank REST-API. So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und Ihr Business voranbringen.

Outlook, TAPI, VARIO, Web

Das VARIO Ticketsystem ist die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen. Durch die Integration in Outlook und Ihre Telefonanlage können Sie bereits während des Kontakts ein Ticket oder eine Aktivität zu dem entsprechenden Kunden anlegen. Desweiteren arbeitet das VARIO Ticketsystem Hand in Hand mit weiteren VARIO Modulen wie dem CRM oder dem Projektmanagement. Bieten Sie zudem Ihren Kunden mit einem optionalen Web- bzw. Kundenportal einen transparenteren Service an.

Greyhound CRM

GREYHOUND CRM ist die ideale Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Als kanalübergreifendes Ticketsystem hilft es beim Kundenservice sowie bei der Organisation und Optimierung der (Kunden-)Kommunikationsprozesse. Dank Add-On ist VARIO in GREYHOUND bestens integriert. GREYHOUND CRM ist einfach zu bedienen und überzeugt durch seine vielseitigen Funktionen.


Webbasiertes Ticketsystem

VARIO bietet Ihnen die perfekte Lösung für Ihren Vor-Ort-Service und Außendienst. Mit der App für Smartphones oder Tablets können Ihre Mitarbeiter jederzeit und überall auf die Daten zugreifen und so ihre Arbeit effizienter erledigen. Durch die Integration in das bestehende ERP-System sparen Sie Zeit und Kosten.

VARIO WebApp

Das Ticketing-System für Ihren Veranstaltungsbedarf - unkompliziert und mobil. Sehen Sie Ihre Tickets und verbundenen Aktivitäten jederzeit und überall dank der WebApp. Entwickeln Sie sich Ihr eigenes Frontend durch die REST-API.


Weitere Features des Ticketsystems

Auswertungen

Das Programm ermöglicht es Ihnen, durch Aktivitätsarten Kostenstellenrechnung in der FiBu durchzuführen und durch Abrechnungsartikel Kostenanalysen durchzuführen. Dies ist sehr nützlich für Unternehmen, da sie so ihre Kosten besser kontrollieren und analysieren können.

Übersicht

Die filterbare Ticket-Übersicht ist die ideale Lösung für alle, die den Überblick über den Bearbeitungsstand und Fortschritt ihrer Tickets behalten wollen. Sie können bestehende Tickets öffnen und neue einfach anlegen.

Benachrichtigen

Das Ticket-Benachrichtigungs-System ist ein einfaches, aber effektives Tool, um sicherzustellen, dass Sie nie wieder ein Ticket verpassen. Egal ob für ein Konzert, eine Ausstellung oder ein Fußballspiel - das Ticket-Benachrichtigungs-System wird Sie immer rechtzeitig über neue Tickets informieren. So verpassen Sie nie wieder etwas und können sich voll und ganz auf das Event freuen.

Volltextsuche

Suchen Sie nach einem bestimmten Ticket? Dank der Volltextsuche in unserem Ticketsystem finden Sie es schnell und einfach.

Workflows

Mit unserem Ticketing-System sparen Sie Zeit und erreichen eine höhere Effizienz in der Bearbeitung Ihrer Tickets. Dank vieler Automatismen und Workflows, die auf Ihren Ablauf angepasst werden können, können Sie Ihre Tickets schneller und effektiver bearbeiten.

Teams

Der Team-Gedanke wird in Zeiten des selbstständigeren Arbeitens immer wichtiger. So bedienen sich geeignete Mitglieder selbst am Ticket-Pool des Teams.


Kostenlose Onlinevorführung

Lassen Sie sich die VARIO Warenwirtschaft in einer kostenlosen Onlinevorführung zeigen und erfahren Sie, welche Vorteile die Unternehmenssoftware für Sie bereithält.

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Versionen & Preise

Die umfangreiche Artikelverwaltung ist bereits in der kostenlosen VARIO for Free enthalten. Diese ist bis zu 5.000 Belegen pro Jahr kostenfrei nutzbar. So haben Sie ausreichend Zeit und Ihnen stehen all solche Funktionen zur Verfügung, die Sie benötigen, um die VARIO Software auf Herz und Nieren zu prüfen.

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