Spracherkennung

Spracherkennung

Intelligente Spracherkennung für Rechtsanwälte, Ärzte, Krankenhäuser, kleine und mittelständische Unternehmer. Mitarbeiter von Versicherungsunternehmen, Handwerksbetriebe und solche aus der Baubranche, Mitarbeiter im Außendienst, Unternehmen und Behörden in den Bereichen Versicherung, Bildung, öffentliche Sicherheit und soziale Dienste, sowie Gutachter die eine unternehmens-/behördentaugliche Spracherkennungslösung benötigen.


FÜR MEDIZIN FÜR RECHTSANWÄLTE FÜR UNTERNEHMEN

FÜR MEDIZIN:

Die medizinische Spracherkennung ermöglicht eine effizientere und genauere medizinische Dokumenterstellung mit Spracherkennung und enthält Grundvokabulare aus den Fachbereichen.
Hier gibt es zwei Lösungen: Installation auf ihrem Computer mit „Dragon Medial Practice“ oder per Cloud-Lösung „Dragon Medical One“

Nuanace Dragon Medical Practice Bundle (DMP)
Spracherkennung

inkl. Maintenance Vertrag
inkl. Softwareupdates auf die neueste Version
59,90€ / Monat
Preise zzgl. MwSt.
36 Monate Laufzeit
Datenblatt

Raschere, effizientere und kostengünstigere medizinische Dokumentation durch Spracherkennung Nutzen Sie Spracherkennung auch in Ihrer Praxis zur Prozessoptimierung. Es ermöglicht eine effizientere und genauere medizinische Dokumenterstellung mit Spracherkennung und enthält Grundvokabulare aus den Fachbereichen Allgemeine und Innere Medizin, Radiologie, Chirurgie, Orthopädie, Neurologie und Kardiologie. Der Sprachwortschatz wird optimal ergänzt durch angepasste Vokabulare und ermöglichen so Ärzten, Dokumente frei und in einem Zug zu diktieren, zu bearbeiten und zu überprüfen. So wird die Zeit, die Ärzte und medizinisches Personal mit der Dokumentation von Behandlungen verbringen, drastisch verringert, mehr Ressourcen für die Patientenbetreuung gewonnen und die Grundlage für eine detailgenaue Abrechnung gelegt.

Vorteile: schneller und genauer
Text beinahe in Echtzeit
Genauigkeit ist höher
genauere medizinische Dokumenterstellung

Abwicklung über zertifizierten Nuance Fachhändler:

Spracherkennung

Kronauer Software
Mozartstraße 3
68542 Heddesheim


Nuance Dragon Medical One (DMO)
Spracherkennung


60,00 € / Monat
Preise zzgl. MwSt.
36 Monate Laufzeit

Datenblatt

Die innovative Spracherkennungslösung für Ärzte ermöglicht eine schnelle und personalisierte medizinische Dokumentation. Unabhängig von ihrem Standort, über Anwendungen, Plattformen und Geräte hinweg, können Ärzte mit ihrer Stimme die Patientengeschichten schneller und effizienter erfassen.

Mit der optionalen Erweiterung „PowerMic Mobile“ (+7,99 €/mtl.) können Sie mit ihrem Smartphone als Diktiergerätverwenden und direkt in Dragon Medical One digitale Dokumentationen erstellen.
Die cloud-basierte Lösung ist DSGVO-konform und wird in deutschen Rechenzentren zentral gehostet. Dragon Medical One – jederzeit, überall.

Vorteile: Hohe, KI-basierte Erkennungsgenauigkeit
Sicherheit und Konformität
Hochverfügbarkeit
Einfache Installation und Wartung
Wirtschaftliche Vorteile
Zukunftsweisende Technologie

Abwicklung über zertifizierten Nuance Fachhändler:

Spracherkennung

Kronauer Software
Mozartstraße 3
68542 Heddesheim


FÜR RECHTSANWÄLTE

Nuance Dragon Legal Group Bundle
Spracherkennung
Datenblatt

inkl. Maintenance Vertrag
inkl. Softwareupdates auf die neueste Version
49,90 € / Monat
Preise zzgl. MwSt.
36 Monate Laufzeit

Nuance Dragon Legal Individual
Spracherkennung
Datenblatt

ohne Maintenance
keine Updates möglich
39,90 € / Monat
Preise zzgl. MwSt.
24 Monate Laufzeit

Für Kanzleien und Juristen, die ihre Dokumentenbearbeitung beschleunigen wollen ist Dragon NaturallySpeaking Legal die ideale Lösung. Steigern Sie ihre Produktivität und Rentabilität einfach nur durch Sprechen. Die Spracherkennung beinhaltet ein spezielles Sprachmodul für Rechtsanwälte, mit dem Sie optimale Erkennungsgenauigkeit beim Diktieren erzielen. Durch den Import eigener Listen mit fachgebietsspezifischen Ausdrücken können Sie die Erkennungsgenauigkeit von Dragon noch weiter steigern. Dragon bietet darüber hinaus nützliche Funktionen zur automatischen Formatierung von Quellenangaben und für die Korrektur durch Dritte, die die Dokumentenbearbeitung beschleunigen und somit mehr Freiraum für Ihr Tagesgeschäft schaffen.

Vorteile: spezielles Sprachmodul für Rechtsanwälte
optimale Erkennungsgenauigkeit
Formatierung von Quellenangaben
genauere medizinische Dokumenterstellung


FÜR UNTERNEHMEN

Mit der Spracherkennungssoftware Dragon NaturallySpeaking Professional arbeiten Geschäftsanwender schneller und genauer und schaffen viel mehr am Computer – einfach durch Sprechen.

Dragon NaturallySpeaking Professional Group Bundle
Spracherkennung
Datenblatt

inkl. Maintenance Vertrag
inkl. Softwareupdates auf die neueste Version
29,90 € / Monat
Preise zzgl. MwSt.
36 Monate Laufzeit

Dragon NaturallySpeaking Professional Individual
Spracherkennung
Datenblatt

ohne Maintenance
keine Updates möglich
27,90 € / Monat
Preise zzgl. MwSt.
24 Monate Laufzeit

Spracherkennung ist für kleine und mittelständische Unternehmer, Mitarbeiter von Versicherungsunternehmen und solche aus der Baubranche, Handwerksbetriebe, Mitarbeiter im Außendienst, Unternehmen und Behörden in den Bereichen Versicherung, Bildung, öffentliche Sicherheit und soziale Dienste, und Gutachter die eine unternehmens-/behördentaugliche geeignet die eine Spracherkennungslösung benötigen.

Hierdurch steigern Sie Produktivität und sparen viel Zeit und Kosten. Mit der Spracherkennungssoftware Dragon NaturallySpeaking Professional arbeiten Sie schneller und genauer und schaffen viel mehr am Computer – einfach durch Sprechen. Dragon Professional verwandelt Ihre gesprochenen Worte in Text oder führt sie als Sprachbefehle zur Bedienung des PCs und von Anwendungen aus – viel schneller, als Sie tippen können, und mit bis zu 99 % Genauigkeit. Mit dieser speziell für Unternehmen entwickelten Software diktieren und bearbeiten Sie Dokumente, Arbeitsblätter und Präsentationen, versenden E-Mails, surfen im Internet und automatisieren Geschäftsabläufe, so schnell, einfach und bequem wie nie zuvor. Schluss mit Tippen! Sprechen Sie einfach und bringen Sie Produktivität und Kostenersparnis auf ein ganz neues Niveau.

Vokabularanpassung und Fachvokabular Während der Anwendung lernt Dragon branchenspezifische Ausdrücke in dem Sie diese verwenden und falls nötig korrigieren und damit hinzufügen. Dieser Prozess der schrittweisen Anpassung kann durch gezielte Vokabularanpassung signifikant verkürzt und effizienter gestaltet werden. Dazu werden vorhandene Dokumente geprüft, sprachlich analysiert und zu einem individuellen Vokabular verarbeitet. Wir als Nuance Dragon Partner bieten diesen Service und verfügbare Fachvokabulare unterschiedlicher Branchen als Basis zur Individualisierung, was den anfallenden Aufwand erheblich reduziert. Ein an Ihr Fachgebiet angepasstes Vokabular kann zu einer Fehlerreduktion von bis zu 30 % führen. Vorteile: 99 % Genauigkeit
speziell für Unternehmen entwickelte Software
Fehlerreduktion von bis zu 30 %
Vokabularanpassung

Profil-Verwaltung in Unternehmen Dragon Professional verfügt über “Server-Profile”. Diese Funktion erlaubt Anwendern mit Dragon NaturallySpeaking von unterschiedlichen Netzwerkstandorten an verschiedenen PCs zu diktieren, ohne dass individuelle Benutzerdateien für jeden PC angelegt und trainiert werden müssen. Jeder Anwender besitzt ein individuelles Benutzerprofil, das von Dragon erstellt und aktualisiert wird. Dieses Profil enthält die benutzerspezifischen Makros und das angepasste Vokabular sowie gesammelte Informationen über die Sprech- und Ausdrucksweise des jeweiligen Benutzers (den Gebrauch bestimmter Wörter, die Aussprache, die Akustik der verwendeten Aufnahmegeräte etc.). Mit der Professional-Edition kann ein Administrator Dragon so konfigurieren, dass Benutzerprofile im Netzwerk zur Verfügung stehen. Anwender haben so Zugriff auf ihre individuellen Benutzerprofile und können diese auf jedem PC, auf dem Dragon installiert ist, öffnen. Auch zentral vorgenommene Änderungen, wie z. B. Sprachbefehle zum Ausfüllen eines Formulars, stehen auf jedem PC mit Dragon sofort zur Verfügung.

Korrektur durch Dritte Ebenso kann eine Schreibkraft oder Assistenz auf diese Benutzerprofile zugreifen, um Dokumente zu bearbeiten, die vom Benutzer erstellt wurden. Die Schreibkraft kann außerdem eine mit einem digitalen Aufnahmegerät angefertigte Aufnahme in Text umwandeln und das so erstellte Dokument weiterbearbeiten. Der entscheidende Vorteil hier ist, dass Änderungen am Benutzerprofil auf das zentral abgespeicherte Benutzerprofil im Netzwerk übertragen werden. Die Aktualisierung erfolgt automatisch über die Funktion “Server-Profil”.






  • MwSt.%
    19%